Everything for your comfort zone

About Lake Mountain Wedding


Ich bin gelernte Fotografin und habe bereits weit mehr als 600 Hochzeiten begleitet. Immer wieder dachte ich das eine oder andere lässt sich noch optimieren  n der Location oder am Ablauf. 2017 entstand die Idee zusammen mit Damian Bürgi eine Eventlocation anzubieten. Da er Gastronom ist und ich in der ganzen Planung einges an Erfahrung mitbrachte hatten wir 2018 mit Hochzeiten am See gestartet.

Den Namen Lakemountainevent haben wir dann bewusst gewählt da wir bereits wussten dass wir nach 5 Jahren wieder neuen Wind in das ganze bringen.

Nun sind wir seid 2022 wieder mehr vom See in die Berge gezogen und bieten aber nach wie vor auch Trauungen und Apéros am See an.

Das Zelt bieten wir in dieser Form zur Zeit nicht an. Wer weiss wann wir wieder eine neue Idee / Möglichkeit finden und so immer einzigartig und einmalige Hochzeiten mit euch planen und umsetzten.

 

Unsere Location bieten einmaliges Ambiente mit einer traumhaften Bergkulisse und oder auch direkten Seeanstoss.

Auf Kundenwünsche eingehen und heraus zu spüren was deine / eure  Vorlieben sind gehört zu unseren Stärken.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und ein persönliches Gespräch mit dir / euch  um die perfekte Lösung für euch zu finden!


Nina

 Inhaberin von NinArt Photography, gelernte Fotofachfrau Fachrichtung Fotografie.

Jahrelange Erfahrung im Business. Fotografin mit ganz viel Herzblut und liebt es zu organisieren und kreativ zu sein. Mit dem zweiten Standbein Keydreams (Dekovermietung) und Alpina- Lädäli ergänzt sie ihr Business für zusätzliche Dienstleistungen rund um Events. 2018 konnte sie einen grossen Kindheitstraum in Nashville, TN erfüllen und ein Praktikum als Wedding bzw. Eventplanerin in der USA absolvieren. 




Damian

Inhaber und Gastgeber vom Restaurant Bürgis Burehof in Euthal und Pächter der Sihlseebadi Einsiedeln. Gelernter Koch und Vollblut-Gastronom mit internationaler Berufserfahrung u.a. Chioppinos Grill Vancouver, Restaurant Pur Seedamm Plaza und Golfrestaurant Golf Ybrig Studen.

 

Er kocht mit unglaublich viel Leidenschaft und Liebe zum Detail und setzt regionale Produkte gekonnt in Szene.